fbpx

Liegt das Manuskript immer noch in deiner Schublade?

Buch schreiben Buch veröffentlichen

Du hast ein Manuskript in der Schublade oder überlegst schon seit langem, ein Buch zu schreiben? Ein Jahresanfang ist immer ein perfekter Zeitpunkt, um lang vor sich Hergeschobenes endlich anzugehen. Diese Idee wird dich sonst noch weitere drei Jahre piesacken. Und glaub mir, wenn du es nicht zu Ende bringst, wird dich immer eine kleine Stimme im Hinterkopf daran erinnern und du bleibst mit einem schlechten Gefühl zurück.

Eine Buchidee ist etwas, das geboren werden möchte. Ein Samen, der sich in deinen Kopf gepflanzt hat. Ich kenne Autoren, die blühen unglaublich in ihren Geschichten auf. Sie erleben so etwas wie ein Paralleluniversum, in dem sie sich austoben können. Ihre Figuren entwickeln ein eigenes Leben in ihrer Fantasie.

Lass dich darauf ein! Diese Geschichten möchten raus aus deinem Kopf und aus deiner Schublade.

Ein Buch veröffentlichen ist heutzutage so leicht und kostet nicht mehr die Welt. Das schwierige ist eher, das Buch auf die Reise zu den richtigen Lesern zu schicken. Wobei ich der Meinung bin, dass ein Buch immer den Weg zum richtigen Leser findet und andersherum.

Es ist wirklich ganz leicht, setz dich hin und schreib das Buch, Tag für Tag. Wenn du grosse Kosten scheust, veröffentliche es als eBook. Wenn du dein frisch gedrucktes Buch in den Händen halten möchtest, um zu fühlen, wie wahnsinnig gut sich das anfühlt, lass es drucken. Print on Demand ist hier das Zauberwort. Kurzum, geh es an 😉

Damit der Traum ein Buch zu veröffentlichen, endlich Realität wird, haben Michael Kaindl und ich eine 3-teilige-eBook Serie herausgebracht, die Ihnen dabei hilft:

Package

ebook-buy-button

Herzlichste Grüsse

Jeannette Zeuner

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password

GRATIS Selfpublishing Roadmap 2.0

Dein Buch ist fertig – wie geht es jetzt weiter? Hol dir die Selfpublishing Roadmap 2.0 und lerne, wie du dein Buch ohne Verlag selbst veröffentlichst!
Inklusive Gratis eBook: 3 Dinge, die du unbedingt tun musst, damit dein Buch ein Bestseller wird.

Sie haben sich erfolgreich angemeldet und erhalten jetzt eine eMail von uns.